Jahresrückblick 2019
30 Mar 2020

2020 hat kaum begonnen. Wir schauen noch einmal auf unser Jahr 2019 zurück...

Erhöhung unseres Kapitals

Im Mai 2019 haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens erreicht. BooLoc investierte zwei Millionen Euro in den Ausbau unseres internationalen Verkaufsteams und erhöht damit seine globale Präsenz.

Neue Teammitglieder

Aufgrund unseres internationalen Wachstums brauchten wir auch neue Mitarbeiter. Dries als auch Sofie arbeiten jetzt in unserem Hauptquartier in Hasselt.

Außerdem konnten wir einen strategischen Verkaufsberater gewinnen, der BlooLoc in Europa und .... vertritt.

Derzeit haben wir auch zwei Stellen zu besetzen - Möchten Sie unser neuer technischer Projektmanager oder C ++ Systementwickler werden?Lesen Sie mehr auf unserer Website ...our website

Projekte

2019 war ein erfolgreiches Jahr für BlooLoc. Hier nur ein kleiner Überblick über unsere Projekte:

Der „Corda Campus“ im belgischen Hasselt ist ein Technologiezentrum für junge und innovative Unternehmen. Er gehört zu den größten und modernsten seiner Art in Belgien. Zwei Gebäude verfügen nun über unsere yooBee Indoor Navigation, so dass die Suche nach den Unternehmen/Mitarbeitern ab sofort der Vergangenheit angehört. Sie wollen mehr über unsere yooBee Navigation wissen? Klicken Sie hier!

Über 30.000 Teilnehmer nutzten die Indoor-Navigationslösung - yooBee auf dem ESC-Kongress in Paris.

AIm Jessa Hospital (Hasselt/Belgien) testen Patienten und Besucher die yooBee-Navigation, um sich einfacher und schneller im Krankenhaus zurechtzufinden.

Das Sint-Trudo-Krankenhaus (Sint-Truiden/Belgien) testet derzeit verschiedene yooBee-Technologien. Zum Beispiel tragen einige Patienten einen Handgelenk-Tracker, mit dem sie in einem Notfall durch das Personal schneller gefunden werden können. Des Weiteren haben wir eine digitale Sicherheitszone erstellt, die beispielsweise für Patienten mit Wanderungsverhalten in Betracht gezogen werden kann, wobei beim Verlassen dieser Zone ein automatischer Alarm ausgelöst wird. Sogar eine Sturzerkennung haben wir implementiert.

Messen & Veranstaltungen

BlooLoc hat sich im Jahr 2019 auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen präsentiert:

• Zorg (Care) & ICT (Utrecht - Niederlande): Wir haben yooBee Smart Care vorgestellt und werden auch im Jahr 2020 teilnehmen. Besuchen Sie uns auf jeden Fall!
  • Zorg.Tech (Belgien)
  • World Retail 2 Forum (Amsterdam/Niederlande)
  • Miami Cruise Ship Convention (Miami/USA)
  • IoT-Konvention (Mechelen /Belgien)
  • Logistik & IKT (Utrecht /Niederlande)

Möchten Sie uns auf einer Veranstaltung im Jahr 2020 treffen? Behalten Sie unsere Website im Auge!

Denn wir konnten 2019 mit einem wichtigen Meilenstein abschließen: Wir haben die CE-, FCC- und IC-Zertifizierung für die gesamte yooBee-Produktpalette erhalten. Als Sahnehäubchen feierte BlooLoc im Dezember seinen 5. Geburtstag. Als Geschenk für uns haben wir eine neue Website ins Leben gerufen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein herausforderndes Jahr 2020! Das BlooLoc-Team

The BlooLoc team